StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Die Werkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Die Werkstatt   Mo Okt 19, 2009 9:40 pm

Wenn man den Laden durch die Tür hinten im Raum verlässt, kommt man in die Werkstatt des Drowkünstlers. Überall stehen mehr oder minder fertiggestellte Figuren herum. Rechts führt eine Treppe nach oben. Der Raum ist schlicht, aber dennoch merkt man, wenn man einen Blick dafür hat, dass nur beste Materialien für die Tische verwendet wurden.
Eine Hälfte der Werkstatt ist durch einen Vorhang abgetrennt, tritt man durch diesen, kommt man in die lagerung der Knochen. Ein Experte der Anatomie würde wohl erkennen, dass einige davon menschlicher oder elfischer Herkunft sind, allerdings ist dies für einen Laien nciht zu erkennen.
Durch eine weitere Tür im Rücken des Raumes gelangt man auf einen kleinen Hinterhof. Er ist komplett von Wänden eingeshclossen und diese Tür scheint die einzige Verbindung dorthin zu sein. Nathanael verlässt ihn meist über die Dächer.
Nach oben Nach unten
 

Die Werkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Sai's Astro-Mech Werkstatt
» KFZ Werkstatt
» Schablonen Tray mit Einschub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Das Vampirviertel :: Nathanael's Wohnsitz'-