StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Forenlayout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

In wie fern soll das Layout verändert werden?
Gar nicht.
Forenlayout Vote_lcap29%Forenlayout Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Der Rahmen sollte heller.
Forenlayout Vote_lcap14%Forenlayout Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Der ganze Style soll heller.
Forenlayout Vote_lcap29%Forenlayout Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Neue Icons.
Forenlayout Vote_lcap28%Forenlayout Vote_rcap
 28% [ 2 ]
Ein neues "Titelbild".
Forenlayout Vote_lcap0%Forenlayout Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Komplett alles ändern.
Forenlayout Vote_lcap0%Forenlayout Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Forenlayout Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Forenlayout Empty
BeitragThema: Forenlayout   Forenlayout EmptyFr Okt 02, 2009 10:11 am

Unser Layout.

Ja, das Layout ist ja im Prinzip der Blickfang eines jeden Forums, auch hier ist das so.
Aber immer wenn ich herkomme, online bin, fällt mir ins Auge, wie dunkel unser Layout ist.
Jetzt frage ich mich, was ihr davon haltet. Sollten wir das Layout heller machen?
Überhaupt verändern?
Also was meint ihr?

Natürlich sind kreative Vorschläge herzlich Willkommen.

Danke und liebe Grüße

Elira.


Zuletzt von Elira Fardon am So Okt 18, 2009 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Forenlayout Empty
Forenlayout Empty
BeitragThema: Re: Forenlayout   Forenlayout EmptyDi Okt 06, 2009 4:42 am

Wenn ihr mich fragt, finde ich die Icons nicht so gut gelungen. Diese Flügel im Index sind doch von einem Standart-Forumieren-Style und passen zudem durch das verpixelte nicht wirklich zum Style. Außerdem sind diese Buttons "Neues Thema erstellen" und "Antworten" jetzt auch nciht sooo passend zum Style. Ansonsten finde ich ihn aber recht ordentlich, der Banner ist wirklich schön und die Farben passen.
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Forenlayout Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Forenlayout Empty
BeitragThema: Re: Forenlayout   Forenlayout EmptyDi Okt 06, 2009 9:25 am

danke. Nur verstehe ich nicht, was du mit Flügel meinst.. *gerade doof bin*
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gast

Gast
Anonymous
Forenlayout Empty
Forenlayout Empty
BeitragThema: Re: Forenlayout   Forenlayout EmptyMi Okt 07, 2009 12:44 am

Elira ich denke Kera meint diese Zeichen wenn man ein neuesn Beitrag [ oder eben nicht ] hat. Die so wie Tropfen aussehen [hab gerade kein passenderes Wort dafür.]
Wenns nicht das ist dann sorry aber dann weiß ich auch nicht welche Flügel sie meint
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous
Forenlayout Empty
Forenlayout Empty
BeitragThema: Re: Forenlayout   Forenlayout EmptyMi Okt 07, 2009 9:37 am

Forenlayout I_category


Diese Zeichen meinte ich ^^
Ja, Serina hat damit schon recht x]

Aber die sind (dem Link zu urteilen) eh aus dem Hitskin, also aus der Layoutseite von Forumieren und ich denke, da gäbe es wenn dann schon schönere als das ^^
Nach oben Nach unten
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Forenlayout Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Forenlayout Empty
BeitragThema: Re: Forenlayout   Forenlayout EmptySo Okt 18, 2009 9:23 pm

Sodele. Meine lieben.
Die Umfrage ist gesperrt, das Layout steht vorerst fest, da ich nur positive Rückmeldungne erhalten habe.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com
Admina * Meermensch

Elira Fardon

Admina * Meermensch
Elira Fardon
Forenlayout Empty
Anzahl der Beiträge :
317
Anmeldedatum :
09.08.09
Alter :
29
Viertel :
Magierviertel oder wochenlang in Indigo.

Forenlayout Empty
BeitragThema: Re: Forenlayout   Forenlayout EmptyFr Okt 23, 2009 11:00 pm

Ich böses Kind doppelposte jetzt mal:
Also, da der liebe ANzuriell absolut etwas gegen den grauen Style hatte, müssen wir uns etwas neues überlegen, deswegen gibt es ein wenig hin- und hergespringe... Also nicht wundern.
Nach oben Nach unten
http://rely-on-magic.forumiren.com

Gesponserte Inhalte


Forenlayout Empty
Forenlayout Empty
BeitragThema: Re: Forenlayout   Forenlayout Empty

Nach oben Nach unten
 

Forenlayout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Archiv :: Outplay-