StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Es geht um die "Bösen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Es geht um die "Bösen"   So Okt 18, 2009 1:44 am

Liebste User,

So.
Ich habe mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoll wäre, die Burg des Erzkönigs (der noch anders heißen wirdxD) zu erstellen und alles drumherum, sodass diejenigen, die lieber auf der "dunkeln Seite" sind dort leben können.
Hier ist der Link zum neuen Unterforum.
Bitte seht es euch an und wenn ihr wollt, könnt ihr noch euren Wohnort wechseln, dafür schreibt ihr mir eine Pm, ja?

Liebste Grüße,
Elira.

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com
 

Es geht um die "Bösen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis
» was bedeutet "ENDGÜLTIGE" trennung?
» Ergänzende Sachleistungen - Antragserfordernis - Ein Hinweis im Sanktionsbescheid auf die Möglichkeit der Erbringung ergänzender Sach- bzw. geldwerter Leistungen "auf Antrag" ist ausreichend.
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Archiv :: Outplay-