StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Steve Vascoure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Steve Vascoure   Sa Okt 17, 2009 8:42 am

Name: Steve Vascoure
Alter: 124
Rasse: Magier
Beruf: Verkäufer von magischen Antiquitäten und alten Büchern
Wohnort: Menschenviertel

Fähigkeiten: Wortloszauber, Stimmungswandler (kann die Stimmung in einem Raum verändern)
Stärken: Sportlichkeit, Mut, Eitelkeit und sein Aussehen
Schwächen: sein Alter, Liebe und böse sein
Vorlieben: Schokolade, Sonne, Schnee und dunkle Magie
Abneigungen: die nächtliche Stille, Schüler und Süßigkeiten

Größte Angst: Steve hat große Angst davor, eines Tages von seinem Erzrivalen und Bruder umgebracht zu werden, auch wenn er noch vor 2 Jahren gestorben ist, doch seine letzten Worte waren noch, dass er sich an ihm rächen wolle, deswegen fürchtet er, dass sein Bruder eines Tages wieder auferstehen sollte.
Größter Wunsch: Steve hat den Wunsch, eines Tage seine große Liebe zu finden und mit ihr bis zum Ende seines Lebens
Wichtige Dinge zum Charakter: Steve unterscheidet sich vom Norm, weil er ein Magier ist und mit magischen Antiquitäten & alten Büchern handelt und diese an unwissende Menschen verkauft. Er wohnt über seinem Laden in einem kleinen Backsteinhaus, welches nur für bestimmte menschliche Personen auftaucht, wenn sie den Laden brauchen. Wenn steht der Laden leer und ist unbewohnt, er scheint jedenfalls so.

Charakter: Steve Vascoure hat ein sehr ruhiges und offenes Gemüt, um damit jedem zu begegnen, der Hilfe benötigt oder für ein Abenteuer zu haben ist. Er ist ein sehr Sporterfreuender Mensch. Stephan liebt es sich durch große Abenteuer zu kämpfen, immer auf der Suche nach Schätzen und unentdeckten Geheimnissen der Schule, dem Gelände oder von Leuten aus längst Vergangener Zeit. Da er ein Verkäufer für magische Dinge und alte Bücher ist, pflegt er ein gutes und liebevolles Verhältnis zu seinen Büchern und Dingen.
Aussehen: Steve hat dunkelbraune Haare, die ihm glatt und an den Enden sehr geschwungen am Kopf hängen hat. Seine Augen haben einen aussagekräftigen grünbläulichen Ton, meist allerdings mehr blau als grün zu sehen ist. Er trägte zu seiner grauen Jeanshose oft ein schwarzes Sportshirt mit der Aufschrift „Magica 7" dazu eine olivgrüne Jeansjacke mit leicht goldangehauchten Schwarzen Knöpfen. Steve hat schmale Lippen, ein leicht abgerundete Nase und wenige Sommersprossen. Seine Haut ist gebräunt. Seine Launen kann man oft an seiner Mimik erkennen, die er zutage bringt, wenn er sauer, glücklich, enttäuscht, überrascht oder verliebt ist/sein sollte. Mit seinen 124 Jahren sieht er aus wie ein 23 Jähriger.
Vorgeschichte: Vor 124 Jahren wurde Steve Vascoure in einer Kleinstadt am Rande des Staates Europa geboren und zog später als junger Mann in die Glasstadt gezogen. Später eröffnete er einen Antiquitäten und Bücherladen, der jeden menschlichen Ding, welches ihn benötigt, gezeigt wird. Ansonsten wird der Laden als leerstehend und verlassen angezeigt wird. Magier und andere Geschöpfe der Glasstadt können den Laden immer betreten, nur Menschen sehen ihn nicht.
Regeln gelesen? Ja. ^-^

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com
 

Steve Vascoure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steve Biddulph - Männer Auf Der Suche
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview
» Atlanta News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Charakterordner :: Menschen-