StartseiteFAQAnmeldenLogin



 

Teilen | .
 

 Darian von Arêo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Verwalter

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge :
180
Anmeldedatum :
08.08.09

BeitragThema: Darian von Arêo   Sa Okt 17, 2009 7:45 am

Name: Darian von Arêo
Alter: 187
Rasse: Elf
Beruf: Prinz
Wohnort: Schloss

Fähigkeiten:
-Geschickt
-Schnell
-Schlau
-Schön
-Mutig
Stärken:
-Duelle
-Bogen
-Spuren lesen
-Orientierungssinn
-Kann bei Nacht sehen
Schwächen:
-Angst vor dem Tod
-Vegetarier
-wenig Freunde
-kann schlecht schlafen, da er Angst hat nicht mehr aufzuwachen
Vorlieben:
-Meer
-Schiffsreisen
-Wind
-Wald
-Feuer
Abneigungen:
-Vampire
-Lange Märsche/Ritte
-Kriege
-Dämonen

Größte Angst:Vor dem Tod
Größter Wunsch: Eine Wiederauferstehung seiner Eltern
Wichtige Dinge zum Charakter: Er ist ein prinz der in kämpfen viel besser ist als normale Elfen und ziemlich geschickt.
Charakter: Darian ist ein netter, hilfsbereiter Elf, der aber auch mal in einem Kampf zum Beispiel ziemlich wütend werden kann. In Notfällen steht er jedem in kämpfen zur Seite, außer Feinden.Er steht jedem mit Rat und Tat zur Seite(ausser Feinden). An sich ist Darian eher ein Einzelgänger, meistens reitet er alleine durch die Wälder. Oft auch Nachts, wenn er nicht schlafen kann. Er liebt die Dunkelheit, denn er kann auch im Dunkeln sehen. Er hat ziemlich viel Humor, auch wenn er diesem nur selten freien lauf lässt...
Aussehen: Darian ist 1,87 m groß, hat blonde, fast weiße Haare und goldene, bernsteinfarbene Augen. Er kann ziemlich weit sehen. Darian sieht älter aus als er wirklich ist, weil seine Gesichtszüge ziemlich von den vielen kämpfen durchzogen sind. Er ist sehr schlank und von der Hautfarbe her ist Darian ziemlich blass, ungefähr so, wie eine leiche, aber doch sehr schön.
Vorgeschichte: Darians Eltern sind Tod. Sie wurden von Dämonen ermordet, deshalb hasst er sie. Darian ist ein Elfenprinz. Er hat schon so manchen Krieg gewonnen. Er liebt es, alleine zu sein, aber das ist auch ein punkt, warum er so oft angegriffen wird. Darian wird bald den Thron besteigen können, nämlich sobald er Volljährig ist. Er freut sich schon riesig auf seinen Geburtstag, wenn er endlich zum könig gekrönt wird. Er nimmt fast nie an einer Ratssitzung teil, da er, solange er noch kein König ist, sowieso wenig zu sagen hat und er Staatsgeschäfte weniger mag. Öfters ist er auch einfach mal verschwunden und keiner weiss wo er ist, aber er kommt immer wieder zurück, auch wenn sein Traum ist einmal fort zu gehen und niemehr ins schloss zurückzukehren.

Regeln gelesen? ja

___________________________
°Unused,not unknownAdmin.
°There for nearly everyone.
Nach oben Nach unten
http://liquaen.forumieren.com
 

Darian von Arêo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Honigtopf :: Charakterordner :: Elfen/Elben und Ähnliches-